Schuljahresabschlusskonzert "Mein Steckenpferd - die Musik"

12.07.2014 17:00 – 12.07.2014 18:30

Am Sonnabend, dem 12. Juli, findet um 17 Uhr im stimmungsvollen Rathausfestsaal das traditionelle Schuljahresabschlusskonzert "Mein Steckenpferd - die Musik" statt.

Kinder mit Streichinstrumenten musizieren im Rathausfestsaal
Bild: © Stadtverwaltung Erfurt
12.07.2014 18:30

Schuljahresabschlusskonzert "Mein Steckenpferd - die Musik"

Genre Veranstaltung
Veranstalter Musikschule
Veranstaltungsort Rathaus, Fischmarkt 1, 99084 Erfurt

Solisten und Ensembles zeigen in einem festlichen Programm, was sie im vergangenen Schuljahr gelernt haben und präsentieren dabei Musik aus mehreren Jahrhunderten. Teilnehmer und Preisträger regionaler und überregionaler Wettbewerbe zeigen dabei noch einmal ihr Können.