Tag der offenen Tür im Steigerwaldstadion

24.06.2017 13:00 – 24.06.2017 18:00

Das Steigerwaldstadion öffnet seine Tore für Besucher und verspricht einmalige Blicke hinter die Kulissen.

Blick von der Nordtribüne in das Stadionoval
Panoramaaufnahme des Steigerwaldstadions Foto: © Christian Fischer/BILD 13
24.06.2017 18:00

Tag der offenen Tür im Steigerwaldstadion

Genre Veranstaltung
Veranstalter Stadtverwaltung Erfurt, Arena Erfurt GmbH
Veranstaltungsort Steigerwaldstadion, Mozartallee 3, 99096 Erfurt
In der Kabine von Rot-Weiß Erfurt hängen Bilder und Trikots der Spieler.
Foto: Blick hinter die Kulissen: Die Kabine von Rot-Weiß Erfurt Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Einmal einen Blick in die Umkleidekabine des FC Rot-Weiß Erfurt werfen? Oder in den Businesslogen Platz nehmen? Vielleicht auch gern auf den Sitzen der Haupttribüne verweilen und das moderne Stadion auf sich wirken lassen?

Zum Tag der offenen Tür im Steigerwaldstadion sind exklusive Blicke hinter die Kulissen, zum Beispiel in die Umkleidekabinen, den Spielertunnel und den Presseraum möglich. Aber auch andere Highlights wie Hüpfburg und Kinderschminken im Außenbereich sowie Tanz und Musik im Parksaal sorgen für ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie.

Der Eintritt ist frei.