Häuser am Domplatz
leben und wohnen

Erfurt für ...

Service für Familien

Soziales und Gesundheit

Gemeinden und Kirchen

Bildung und Wissenschaft

Aktuelles

Lernen vor Ort

Schulen

Hochschulen

Bibliotheken

Stadtarchiv

Volkshochschule

Musikschule

Arbeit und Beruf

Stadtentwicklung, Planen und Bauen

Wohnen und Bauen

Ökologie und Umwelt

Logo Erfurt.de Rendezvous in der Mitte Deutschlands english | français | 中文
RSS | Stadtplan | Sitemap | Impressum

Studenten im HörsaalHochzeitspaar vor dem Haus 'Zum Sonneborn'Markt auf dem Domplatz


Suche auf Erfurt.de

Erweiterte Suche
entdecken
Rathaus
erleben und verweilen
leben und wohnen
Wirtschaft
engagiert
mobil
Veranstaltungen
Service
 
Startseiteleben und wohnenBildung und WissenschaftMusikschuleAktuelles2011
Schriftgröße AAA
 
Aktuelle Meldung vom 22.02.2012

zurück zur Übersicht
detail

 
22. Februar 2012  |  Noch freie Plätze im Babykurs!

Bereits im Mutterleib erleben Babys Melodien und Rhythmen besonders intensiv - und so erblickt jedes Kind schon als "kleiner Musiker" das Licht der Welt. Nun beginnt es, die eigene Stimme, seine Bewegungen, den eigenen Körper zu erfühlen und zu entdecken.

Die Musikschule der Stadt Erfurt unterbreitet seit einigen Jahren ein Angebot für die Allerjüngsten. Im "Musikgarten für Babys" können sie durch Lieder, Sprechverse und Bewegungsspiele zusammen mit ihren Bezugspersonen ihre angeborene musikalische Sprache entdecken und Freude daran finden. ´

Im montags um 10:30 Uhr in der Musikschule, Turniergasse 18, stattfindenden neuen Kurs für Babys ab 18 Monaten und im donnerstags ebenfalls um 10:30 Uhr in der Turniergasse 18 stattfindenden Kurs für kleinere Babys gibt es noch einige freie Plätze.

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter Tel. 0361 655-1506.

 



interne Informationen: Musikschule Erfurt

 

  zum Seitenanfang zum Seitenanfang | Seite drucken Seite drucken | Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen  
Kontakt | Impressum © Landeshauptstadt Erfurt