Erfurt zum zweiten Mal beim Gartenfestival in Cervia (Italien)

15.06.2006 00:00

Blumenstadt Erfurt zum zweiten Mal beim Gartenfestival an der italienischen Adria

Noch bis September können die Gartenprojekte des Festivals "Maggio in Fiore" (Blühender Mai) im italienischen Cervia von Touristen aus der ganzen Welt besucht werden.

Erfurt beteiligt sich bereits zum zweiten Mal mit einem Gartenkunstwerk an dem floralen Festival an der italienischen Adriaküste nahe Ravenna.

Die deutsche Blumenstadt überzeugte unter den 42 internationalen Festivalteilnehmern mit einem imposanten, sowohl kreativ als auch solide angelegten Gartenkunstwerk.

Beide Erfurter Projekte – "Sommerfeld" (2005) und "Die vier Jahreszeiten" (2006) wurden mit einem Preis geehrt.

Die Blumenstadt Erfurt mit ihrem Gartenprojekt "Le quattro stagioni" (Die vier Jahreszeiten)
"Primavera" (Frühling)
"Estate" (Sommer)
"Autunno" (Herbst)
"Inverno" (Winter)