Wir laufen für Sie: Stadtverwaltung startet beim Unternehmenslauf

08.06.2011 17:48

In diesem Jahr findet zum dritten Mal der Thüringer Unternehmenslauf RUN in Erfurt statt - und erst mal wird auch ein Laufteam der Stadtverwaltung um Oberbürgermeister Andreas Bausewein an den Start gehen.

Foto - Stadtverwaltung startet beim Unternehmenslauf
Foto: Wir laufen für Sie: Stadtverwaltung startet beim Unternehmenslauf Foto: © Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung

Als Team gemeinsam ein Ziel verfolgen und dabei zusammenzuarbeiten, das macht die Stärke von Unternehmen und Institutionen aus – in der alltäglichen Arbeit, aber auch bei Veranstal­tungen wie dem Unternehmenslauf. Für das eigene Unternehmen zu laufen, bedeutet Identifika­tion und Motivation.

Unter diesem Motto werden heute auch 16 Mitarbeiter der Stadtverwaltung Erfurt an den Start gehen und sich der Herausforderung stellt.   Dabei geht sowohl um sportliche Leistungen, Teamgeist und Fairness als auch um die Freude und den Spaß am gemeinschaftlichen Miteinander. So wie es der Slogan der Veranstaltung sagt: "Gemeinsam Laufen- gemeinsam Feiern".