Frauenpolitischer Jahresauftakt am 12. Januar 2012

09.01.2012 17:00

Mit vielen Wünschen zum Neuen Jahr und voller Optimismus für das Schaltjahr 2012 begrüßt die Gleichstellungsbeauftragte mit dem Oberbürgermeister alle Interessierten und Partnerinnen der Erfurter Frauennetzwerkarbeit, dankt auch den KooperationsakteurInnen, Unterstützerinnen und Unterstützern mit einer herzlichen Einladung zum Jahresauftakt für Donnerstag, den 12. Januar 2012, ab 17 Uhr in das FrauenZentrum Erfurt, Pergamentergasse 36.

Das Jahr 2011 war ein wichtiges und erfolgreiches Jahr, in dem wir allseits Rückenwind für unsere   frauen- und gleichstellungspolitischen Themen verspürten. So intensiv wie selten zuvor wurde über die Teilhabe von Frauen an Führungspositionen geschrieben, diskutiert, debattiert… und nun sind die Taten an der Reihe lokal, regional und auf der Bundesebene.