Siegerehrung vom 14. Zooparklauf

03.05.2013 08:43

Am 2. Mai wurde die Evangelische Regelschule Erfurt als die Einrichtung mit den meisten Teilnehmern am 14. Zooparklauf geehrt.

Schülerinnen und Schüler der Evangelischen Regelschule Erfurt erhalten eine Urkunde
Foto: Als Gewinn gab es einen Eintrittsgutschein für den Zoopark Erfurt für eine ganze Gruppe. Foto: © Thüringer Zoopark Erfurt

Am 14. September findet bereits der 15. Zooparklauf statt. Um 10 Uhr geht es los. Die jüngsten Teilnehmer flitzen über den Rasen an der Schule am Zoopark. Dort starten auch alle anderen Läufe. Ob Einzelläufer, Schulklasse oder als Familie, es werden die verschiedensten Kombinationen angeboten. Die 3-Kilometer- und die 9-Kilometer-Strecke führen wie gewohnt durch den Zoopark.

Jahr für Jahr beteiligen sich immer mehr Läufer am Wettkampf.