9. Adventsbasar in der Schule am Zoopark

18.11.2014 11:41

"Pfeffernuss, Äpfelchen, Mandel, Korinth, alles das..." ... und noch viel mehr gibt es auch in diesem Jahr am Freitag, 28.11.2014, beim nunmehr 9. Adventsbasar der Schule am Zoopark in Erfurt, Stotternheimer Straße 12.

Weihnachtsdeko
Foto: Einladung zum 9. Adventsbasar in der Schule am Zoopark Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

In der Zeit zwischen 13.00 bis 17.00 Uhr sind wieder alle Freunde der Schule und Neugierige zu einem entspannten Nachmittagsbummel über den festlichen Markt eingeladen.

Traditionell wird der Chor und die Instrumentalgruppe der Erfurter Marie- Elise-Kayser-Schule zu Beginn unser Haus dazu musikalisch einstimmen.

Unter weihnachtlichen Kränzen, Kerzen und Gestecken oder kunstvollen Arbeiten aus Filz, Ton oder Holz findet jeder Gast etwas Schönes zu den bevorstehenden Tagen im Advent.

Allein der Duft von Plätzchen, Kuchen und warmen Getränken trieb schon so manchen "Adventshungrigen" der vergangenen Jahre in unser Haus.