Anmeldemöglichkeiten für Kurzentschlossene zum Wirtschaftskongress erwicon

09.06.2015 17:03

Geschäftskontakte knüpfen und pflegen und sich gleichzeitig über die Auswirkungen des Faktors Zeit in der Wirtschaftswelt informieren, dies bietet der Wirtschaftskongress erwicon am 18. Juni 2015 im Kongresscenter der Messe Erfurt. Bei Anmeldungen, die noch heute eingehen, gilt noch die vergünstigte Vorverkaufsgebühr von 60 Euro.

Unter dem Motto "Faktor Zeit: Mess- und planbar oder doch die große Unbekannte?" wartet auf die Kongressteilnehmer ein vielfältiges Programm. 27 Referenten werden in Vorträgen, Foren, Workshops und der abschließenden Podiumsdiskussion unterschiedlichste Aspekte von Zeit im Businessleben beleuchten. Nach dem Kongresstag von 09:30 Uhr bis 17:45 Uhr auf der Messe schließt der Kongress in diesem Jahr mit der Abendveranstaltung bei Zalando.  

Kurzentschlossene können sich nach dem 10.06.2015 auch weiterhin noch zum Kongress anmelden - entweder per Online-Formular oder am Kongresstag im Tagungsbüro direkt vor Ort. Für beides gilt die Gebühr der Tageskasse von 80 Euro.