Thüringer Tourismustag 2015 am 6. Juli im Congress Center der Messe Erfurt

24.06.2015 14:45

„Wertschöpfung im Tourismus auf allen Ebenen – der Spannungsbogen zwischen Produkt, Qualität und Preis" lautet das Motto des diesjährigen Thüringer Tourismustages in Erfurt.

Das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, die Thüringer Tourismus GmbH, die Industrie- und Handelskammern Erfurt, Südthüringen und Ostthüringen zu Gera sowie der Dehoga Thüringen e.V. laden recht herzlich zum Thüringer Tourismustag 2015 ein. Spannende Vorträge, die Verleihung des Thüringer Tourismuspreises 2015 und der Austausch mit Kollegen und Partnern stehen auf dem Programm.

Um Kräfte zu bündeln wurden erstmals der Tourismustag und der Thüringer Service-Qualitätstag zusammengelegt. Auch in diesem Jahr wurden  wieder herausragende Experten als Redner gewonnen, die neue Denkanstöße bieten sollen.

Gleichzeitig soll der Tourismustag aber auch Plattform sein, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen. Das Programm, einen Überblick über die Referenten sowie Informationen zur Anreise sind auf der Webseite des Thüringer Tourismustages verfügbar. Erstmals wird der Tourismustag als sogenanntes Green Meeting veranstaltet. Infos zu dieser Bedeutung sind dort ebenfalls hinterlegt.

Datum: Montag, 6. Juli 2015

Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Ort: Congress Center der Messe Erfurt