Hochschulwissen für das Ältere Semester – Anmeldung an der Fachhochschule Erfurt

16.02.2017 17:00

Ab dem Sommersemester 2017 bietet die Fachhochschule Erfurt erstmalig das Programm „Hochschulwissen für das Ältere Semester“ an. Nun ist das Veranstaltungsverzeichnis veröffentlicht.

Das Programm richtet sich an Personen, die sich noch im Arbeitsleben oder bereits im Ruhestand befinden und für ausgewählte Lehrveranstaltungen der Hochschule interessieren. Es wurden Veranstaltungen aus dem regulären Vorlesungsangebot ausgewählt, die speziell für diese Zielgruppe interessant sein können. Die Interessierten nehmen an Lehrveranstaltungen gemeinsam mit den Studierenden der Hochschule teil.

Anmeldungen für das Sommersemester 2017 sind bis spätestens zum 15. März 2017 möglich.

Das nun veröffentlichte Veranstaltungsverzeichnis sowie Informationen zu relevanten Terminen, zur erhobenen Gebühr und das Anmeldeformular sind unter unten stehendem Link abrufbar. Eine Hochschulzulassungsberechtigung ist nicht erforderlich.

Ansprechpartnerin bei Fragen zum Angebot ist Doreen Sieb, sie ist erreichbar per E-Mail: weiterbildung@fh-erfurt.de und per Telefon: 0361 / 6700-578.