Fußball mit BVB-Unterschriften zu gewinnen

13.10.2017 08:00

Dieser Ball ist definitiv etwas ganz besonderes! Mehr noch, er ist sogar einmalig! Das runde Leder ist mit Bildern vom neuen Steigerwaldstadion dekoriert und trägt die Unterschriften der Spieler von Borussia Dortmund, die am 6. August zum Freundschaftsspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Platz waren.

Ein Mann steht im Stadion und präsentiert einen Fußball.
Foto: OB Andreas Bausewein präsentiert den Arena-Ball mit den BVB-Unterschriften Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

„Wir hatten es geschafft, den Ball in die Gästekabine zu ‚schmuggeln‘ und so trägt er jetzt die  Autogramme der BVB-Spieler. Für Borussia-Fans ist er bestimmt ein ganz besonderes Erinnerungsstück,  vielleicht aber auch für all‘ die Fußballfreunde, die an diesem Tag im Steigerwaldstadion zu Gast waren“, so Oberbürgermeister Andreas Bausewein.

Dieser Ball soll nun verlost werden! Wer Interesse hat, schreibt bitte 

  • eine E-Mail an presse@erfurt.de,
  • einen Brief oder eine Postkarte mit lesbarem Absender an Stadtverwaltung Erfurt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  99111 Erfurt,
  • Stichwort Fußball.
  • Einsendeschluss ist der 27. Oktober 2017

„Aus allen Zusendungen wird eine Glücksbote (Ein Fußballkind) den Gewinner ziehen, den wir dann ins Rathaus zur Übergabe einladen“, so Andreas Bausewein weiter.

Hinweis: Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Absender damit einverstanden, dass seine Daten zum Zwecke der Verlosung  verarbeitet und danach gelöscht werden. Die Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet.

Beachten Sie bei der Übersendung per offener E-Mail bitte, dass diese grundsätzlich unsicher ist. Um sicher zu gehen, nutzen Sie den normalen Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.