Wir nähen eine Wimpelkette ...

07.02.2006 00:00

Am 4. Januar ist diese Aktion am Freizeittreff Petersberg gestartet und hat bis jetzt zahlreiche Erfurter Bürger auf den Petersberg geführt. Wir konnten so eine Menge Stoff, aber auch bereits fertige Wimpelketten sammeln und möchten uns an dieser Stelle dafür noch einmal herzlich bedanken.

Mit der Länge, die die Wimpelkette inzwischen erreicht hat, könnte man den Petersberg bereits einmal umspannen und 14 000 bunte Wimpel bewundern. Aber - das reicht noch längst nicht aus! Wir möchten weiterhin um Mithilfe, in Form von Stoffen, Bändern, Wimpelketten oder auch fleißigen NäherInnen bitten.
Die Wimpelnähstube ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 14 bis 19 Uhr geöffnet oder auch täglich ab 9 Uhr telefonisch zu erreichen unter 0361 2606147.