Musizierstunde der jungen Erfurter Pianisten

04.07.2007 00:00

Zu ihrer letzten Musizierstunde des Schuljahres 2006/07 laden die jungen Pianisten der Musikschule am Freitag, dem 13. Juli um 18 Uhr in den Saal Barfüßerstraße 19 ein.

Ein Jahr fleißiges tägliches Üben hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten ausgezahlt: viele Preise bei regionalen und überregionalen Wettbewerben wurden gewonnen und eine große Anzahl Musizierstunden und Veranstaltungen gestaltet.

Die besten Schüler werden nun bei einer sommerlichen Musizierstunde ihr Publikum auf fröhliche und bunte Ferien einstimmen, indem sie zwei- und vierhändig sowie gemeinsam mit Instrumentalisten die Welt der Klangfarben entdecken. Einige der älteren Schüler werden sich von ihrem Erfurter Publikum verabschieden, ehe sie nach den Ferien ein Studium aufnehmen.

Der Eintritt zur Musizierstunde ist frei, alle Erfurter "Tastenfans" sind herzlich eingeladen.