Freiberger Prinzen Party

13.05.2008 00:00

Der Domplatz, das urbane Zentrum und Herz der Landeshauptstadt, ist am Samstag, dem 17. Mai, wieder einmal der Veranstaltungsort eines besonderen Konzertes.
Nach einem bereits im Jahr 2007 gescheiterten Versuch, Deutsch­lands bekannteste A-cappella-Gruppe nach Erfurt einzuladen, hat es in diesem Jahr geklappt. Trotz terminlicher Schwierigkeiten konnte noch ein gemeinsames Zeitfenster für die Prinzen Party gefunden werden, denn auch die Thüringer Landeshauptstadt möchte ihren Bürgern und Gästen die Möglichkeit für ein Konzert mit dieser be­kannten und beliebten Band nicht vorenthalten, zumal dafür kein Eintritt erhoben wird.
Nicht weniger interessant dürfte auch die Vorband "Liquido" sein, die ebenfalls Charthits vorweisen kann. Den krönenden Abschluss der Freiberger Prinzen Party am 17. Mai bildet gegen Mitternacht ein Höhenfeuerwerk.