Sommerferienspiele im Thüringer Zoopark

01.07.2008 00:00

Der Thüringer Zoopark Erfurt bietet auch in den Sommerferien wieder Ferienspiele an.
Angeboten werden jeweils zwei Wochenkurse im Juli und im August. Beide Kurse sind identisch und kosten 70 Euro pro Person. Eingeschlossen sind der Eintritt in den Zoo, das tägliche warme Mittagessen und der Aufenthalt im Indianercamp.
Im Internet unter http://www.zoopark-erfurt.de auf der Startseite unter der Rubrik Angebote findet man die Ferienspiele und den Anmeldebogen. Diesen Anmeldebogen bitte ausdrucken, ausfüllen und per Fax oder Post an den Zoopark schicken. Anmeldebögen sind aber auch an der Zookasse erhältlich. Mit der Überweisung der 70 Euro ist die Anmeldung dann verbindlich. Bereits angemeldete Teilnehmer und noch freie Plätze sind in einer Tabelle im Internet auf oben genannter Ferienspielseite aufgeführt.
Für den Julikurs vom 14. bis 18. Juli gibt es noch wenige freie Plätze. Noch freie Plätze gibt es für den Augustkurs vom 11. bis 15. August.
Anmeldungen sind noch bis zum 10. Juli für Kurs 1 und bis zum 31. Juli für Kurs 2 möglich.