"Ludwigs Rockefäller" - die Gute-Laune-Musik

08.08.2008 00:00

Egal, wo die Band auftaucht, Spaß und beste Unterhaltung sind garantiert.

"Ludwigs Rockefäller" spielen sich gekonnt mit Witz und Charme in die Herzen des Publikums. Neben den Ohrwürmern der 70er, 80er und manchmal auch 90er Jahre spielen sie ebenso gern die B-Seiten der TopTen-Alben der letzten 30 Jahre. Und da gibt es so manche Entdeckung fürs aufgeweckte Publikum.
Erleben kann man die Band zum Pfarrgartenfest in Bischleben, Backhausstraße 6, am Sonnabend, dem 16.08.2008 ab 18 Uhr. Neben vielen anderen Aktionen der Kirchgemeinde dürfen sich die Gemeindemitglieder, Dorfbewohner, aber auch Gäste aus Erfurt freuen auf alte und neue Stücke aus der Rock- und Popszene, unverfälscht gespielt, ohne Firlefanz oder technischen Schnickschnack - aber mit jeder Menge Spaß im Partysound. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Es laden ein das evangelische Kirchspiel Möbisburg/Rhoda/Bischleben und die Kulturdirektion, Abt. Kunstförderung/Soziokultur.