"An der Kette meiner Lust…" - erotische Geschichten und leidenschaftliche Tangomusik sorgen für einen heißen Herbst in der Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt am Domplatz

05.11.2009 16:11

Am Donnerstag, 12. November 2009 um 19:30 Uhr, verschwindet jeder trübe Herbstgedanke, wenn man Ralph Grüneberger und den Klängen argentinischer Tangomusik lauscht. Unter dem Titel "An der Kette meiner Lust…" wird der Leipziger Autor pikante literarische Gedanken aus seiner Feder zum Besten geben.

Der Lyriker hat den erstmals vergebenen Menantes-Preis für erotische Dichtung gewonnen, der von der Evangelischen Kirchengemeinde Wandersleben und der literarischen Gesellschaft "Palmbaum" ausgeschrieben wurde.
Der Weimarer Musiker Oliver Räumelt verwöhnt die Sinne mit lateinamerikanischen Akkordeonklängen vom Feinsten.
Der Abend findet im Rahmen der bundesweiten Aktion "Deutschland liest - Treffpunkt Bibliothek" statt. Der Eintritt ist frei.