Schon über 3 600 Aufrufe von www.erfurter-weihnachtskalender.de! - Der Countdown läuft ...

15.12.2009 13:51

Nur noch wenige Rätsel-Türchen des Weihnachtskalenders der Kinder- und Jugendbibliothek sind zu öffnen, dann wird endlich die 21. Tür, das Tor der Kinder- und Jugendbibliothek in der Marktstraße 21, wieder aufgeschlossen.

Bisher konnten über 3 600 Aufrufe und fast 900 Rätselkinder gezählt werden – ein überwältigender Erfolg!
Die Teilnehmer erfahren per E-Mail, ob sie gewonnen haben. Jeder wird benachrichtigt. Am Montag, dem 21. Dezember um 10 Uhr können die ausgelosten Tagessieger dann in der neuen Kinder- und Jugendbibliothek einen Büchergutschein in Empfang nehmen.

Und auf lesekundige Schulklassen wartet noch das Klassenrätsel. Seit Neuestem gibt Euch Till zusätzlich einen heißen Tipp: einfach mal auf die Website gehen!

Als Gewinn winkt ein Gutschein für einen gemeinsamen Besuch der Klasse im Theater Waidspeicher. Außerdem wird die Gewinnerklasse zum großen Eröffnungsfest der Kinder- und Jugendbibliothek am 23. Januar 2010 eingeladen.