Großes Familienfest in Azmannsdorf

27.08.2010 11:49

Herzliche Einladung zum großen Familienfest am 4. September in Azmannsdorf.

Auf dem Außengelände des Freizeittreffs, Kirchgasse 6, erwartet die Besucher in der Zeit von 14 bis 20 Uhr ein buntes Programm. Der Streichelzoo des Thüringer Zooparks Erfurt, das Bogenschießen mit dem Thüringer Schützenbund und der Auftritt der Cheerleader-Tanzgruppe TSV Kerspleben sind nur einige Höhepunkte. Musikalisch bereichert wird der Tag mit dem Auftritt der Trommelgruppe des Music College Erfurt e. V. Mit dem Trommel-Workshop darf man auch gerne selbst mal seine musikalischen Fähigkeiten entdecken. Für Leseratten wird die Fahrbibliothek der Stadt Erfurt vor Ort sein. Bewegung verspricht das Sportmobil mit Hüpfburg des Stadtsportbunds Erfurt. Auch die Freiwillige Feuerwehr von Erfurt wird sich während des Festes präsentieren, das mit Lagerfeuerromantik und Knüppelbrot endet.

Veranstaltet wird das Fest von den Sozialarbeitern des Jugendamtes, die sich mit Bastelangeboten, Wettspielen, Kinderschminken auf zahlreiche große und kleine Gäste freuen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Gemeinde Azmannsdorf. Die Einnahmen werden für ein tolles Spielgerät für den Azmannsdorfer Spielplatz gespendet.