Heiße Rhythmen im Indianercamp

08.09.2010 16:09

Heiße Rhythmen werden am Sonnabend, dem 18.September 2010, um 16:00 Uhr im Indianercamp des Thüringer Zooparks Erfurt erklingen, wenn das Gitarren-Pop-Orchester der Musikschule der Stadt Erfurt "Die Heißen Drähte" zu einem Konzert einlädt.

Auf dem Programm stehen diesmal Titel von Marit Larsen, George Michael und Phil Collins, aber auch auf eigene Songs darf das Publikum gespannt sein. Das Ensemble wurde im Jahre 1997 von seinem Leiter Frank Beierlein gegründet und hat sich seither einen festen Platz im Kulturleben der Landeshauptstadt erobert. Zwei CD-Produktionen zeugen von der erfolgreichen Arbeit des Orchesters. Jeden Freitag um 16:00 Uhr treffen sich die derzeit ca. 20 jungen Musikerinnen und Musiker zur Probe im Saal der Musikschule, Turniergasse 18.

Interessierte jugendliche Mitstreiter sind herzlich zu den Proben eingeladen.