"Darf´s schon etwas närrisch sein?" - Körners Literaritäten-Kabarett bietet Spitzenklasse

11.02.2011 12:25

Unter dem Motto "Darf´s schon etwas närrisch sein?" wird am Mittwoch, dem 23.02.2011, in der Stadtteilbibliothek Herrenberg in der Tungerstraße 8 literarisches Kabarett der Spitzenklasse geboten und das Publikum auf die bevorstehende Faschingszeit eingestimmt.

Zu Gast ist um 14 Uhr "Körners Literaritäten-Kabarett". Dass man nicht nur zum Fasching lachen, sondern auch über den Fasching lachen kann, wussten bereits Erich Kästner, Otto Reutter und Heinz Ehrhardt. Aber auch Hans-Peter Körner - seit 18 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich mit seinem Literarischen Kabarett der Spitzenklasse unterwegs - wird in gewohnter Weise niveauvoll und köstlich zu unterhalten wissen.
Es laden herzlich ein die Organisatoren der Stadtteilbibliothek und der Kulturdirektion, Abt. Kunstförderung/Soziokultur. Anmeldungen sind erwünscht unter der Rufnummer 0361 414141.