Clown Roland und Sommersprosse zaubern mit Kindern

09.08.2011 17:03

Spiel und Spaß in den Sommerferien im Kulturforum Haus Dacheröden.

Die schönste Zeit des Jahres für alle Kinder sind immer die großen Sommerferien und für das jüngste Publikum geht es in der letzten Ferienwoche noch mal lustig und zauberhaft im Programm des Hauses Dacheröden zu.
Zaubern ist immer etwas Besonderes. Wie geht das wohl mit dem Knoten und der Schere, den Tüchern oder dem Wasser in der Tüte? Clown Roland weiß eine Antwort, denn er ist nicht nur Clown, sondern auch ein Zauberer. Er zaubert das eine oder andere mal hin und her. Seine Freundin Sommersprosse ist mit der Gitarre und ihren Liedern auch dabei. Und so werden die kleinen Besucher selbst zum Zauberer und singen gemeinsam Lieder - es wird ein lustiges unterhaltsames Kinderprogramm für die ganze Familie.
Lustige Zaubereien mit Clown Roland am 16., 17. und 18.08.2011 jeweils 10 Uhr | Kulturforum Haus Dacheröden, Anger 37, Erfurt | Programm 60 Minuten | geeignet für Kinder von 4 -10 Jahren | Restkarten an der Tageskasse