Feuer der Mundharmonika bei Café und Klatsch: Konzert mit Gerhard Werner und Heidi Colditz

15.02.2012 15:32

Am Aschermittwoch, dem 22. Februar 2012, wird um 15:00 Uhr in das Kulturforum Haus Dacheröden zu Café & Klatsch eingeladen. Präsentiert wird ein kurzweiliger Konzertnachmittag mit dem Feuer der Mundharmonika eines der besten Mundharmonikaspieler der Welt, Gerhard Werner. Der Erfurter Musiker und Entertainer, wird dieses Mal im Duett mit Heidi Colditz in der beliebten Seniorenveranstaltungsreihe auftreten.

Seit mehr als 40 Jahren begeistert der Meister der chromatischen Mundharmonika nationales sowie internationales Publikum. Gerhard Werner ist bekannt von Bühne, Rundfunk und Fernsehen. Sein Repertoire ist breit gefächert und erstreckt sich von der volkstümlichen, über lateinamerikanische und internationale Folklore, bis hin zur klassischen Musik. Seine Karriere führte ihn in viele Länder Europas, in die USA, nach Kuba und Brasilien.
Durch seine langjährige Erfahrung versteht es Gerhard Werner, mit Witz, Charme und nicht zuletzt durch sein virtuoses Mundharmonikaspiel die Besucher seiner Konzerte in einer einzigartigen Weise zu unterhalten. Die außergewöhnliche Zusammensetzung seiner Programme gibt den besonderen Reiz. Zu Gehör kommen Kabinettstücke der heiteren Klassik, Ohrwürmer, als auch Stücke von modern bis konzertant.
Café & Klatsch | Seniorenveranstaltungsreihe | Kulturforum Haus Dacheröden | Mittwoch, 22. Februar 2012 | Einlass ab 14:00 Uhr | Programmbeginn 15:00 Uhr | Kartenreservierung unter Tel.: 0361 655-1635