Wagner-Tuben zur Abschlussveranstaltung der Sonderausstellung "Musikinstrumente von Weltrang -Die Firma Kruspe in Erfurt"

22.06.2012 11:40

Anlässlich der Abschlussveranstaltung zur Sonderausstellung "Musikinstrumente von Weltrang - Die Firma Kruspe in Erfurt", die in enger Zusammenarbeit zwischen dem Theater Erfurt und dem Stadtmuseum Erfurt entstanden ist,   werden am Samstag, dem 30.06.2012, 18:00 Uhr im Foyer des Theaters noch einmal die Wagner-Tuben erklingen.

Anschließend führt Dr. Arne Langer, Chefdramaturg am Theater und Kurator dieser Ausstellung, durch die Exposition. Zu beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei.
Ab 19:00 Uhr besteht darüber hinaus die Gelegenheit, im Großen Haus das Konzert der Stadtharmonie Erfurt zu besuchen.
Das im Rahmen der Ausstellung erschienene Begleitbuch kann man im Theater sowie an der Kasse des Stadtmuseums im Haus zum Stockfisch, auch noch zu späteren Zeitpunkten, käuflich erwerben.