Vernissage des Raben-Atelier am Domplatz

27.03.2013 10:03

Der Verein „Raben-Atelier“, unter der Leitung von Regina Aschenbach, lädt zur Vernissage am Montag, dem 8. April 2013 um 17 Uhr in die Bibliothek am Domplatz alle Freunde der Kunst recht herzlich ein.

gemalte feuerrote Bäume
Bild: © Gerd Krell

Diesmal werden Bilder vom April-Raben Gerd Krell vorgestellt. Mitstreiter im Raben-Atelier Ralph Hepp hält die Laudatio und meint über Gerd Krell: „Waren es am Anfang noch sehr zaghafte, fast übervorsichtige Schritte, so hat er sich seitdem Stück für Stück neue Ufer erobert".

So sind bis ins Detail ausgearbeitete Bleistiftzeichnungen zu sehen, groß­flächige Zufallsbilder und feuerrote Bäume. Freuen Sie sich auf inspirieren­de Gespräche mit Regina Aschenbach und ihren Mitgliedern des Raben-Ateliers.