Die heiße Phase hat begonnen: Blumenschmuck- und Vorgarten-Wettbewerb 2013 läuft noch bis zum 30. September

03.09.2013 14:01

Für den 22. Blumenschmuck- und Vorgarten-Wettbewerb sind bereits einige Teilnehmerbeiträge im Garten-u. Friedhofsamt eingegangen. Bis zum 30. September 2013 besteht jedoch noch die Möglichkeit, sich per Post bzw. über das Internet am Wettbewerb zu beteiligen.

Folgende Teilnahmebedingungen müssen dabei eingehalten werden: Der Blumenschmuck muss auf den Straßenraum ausgerichtet sein, mit Blumenkästen an Balkonen und Fenstern, Blumenampeln, bepflanzten Töpfen und Gefäßen oder Vorgärten. Die Teilnahme ist auf das Stadtgebiet Erfurt, einschließlich der Ortsteile, beschränkt.

Teilnehmerfotos und Teilnahmeerklärung sind an die Stadtverwaltung Erfurt, Garten- und Friedhofsamt, Kennwort "Blumenschmuck- und Vorgarten-Wettbewerb 2013",  zu schicken. Ebenso möglich ist auch die Anmeldung per E-Mail.