Fahrbahnreparatur im Bereich Domplatz

07.05.2014 12:41

Das Tiefbau- und Verkehrsamt Erfurt führte in den vergangenen Wochen umfangreiche Untersuchungen an der Fahrbahn am Domplatz durch. Die Ergebnisse liegen nun vor und ein Sanierungsvorschlag wurde erarbeitet.

Auf Grund von den nun folgenden Fahrbahninstandhaltungsarbeiten in der Fahrbahn auf dem Domplatz, von der Andreasstraße bis Kettenstraße/Domstraße, wird in der Zeit von Montag, 12. Mai 08:00 Uhr bis Freitag, 23. Mai 18:00 Uhr die Straße instandgesetzt.

Dafür ist eine Vollsperrung der Richtungsfahrbahn, in Richtung Domstraße/Kettenstraße, erforderlich. Eine örtliche Umleitung wird eingerichtet.

Für den Fahrzeugverkehr kann es in dem Bereich zu Behinderungen kommen.
Die Kraftfahrer werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.

Das Tiefbau- und Verkehrsamt Erfurt ist bemüht die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.
Ansprechpartner seitens des Tiefbau- und Verkehrsamtes Erfurt ist unser Straßenmeister, Herr Mamerow unter der Telefonnummer 0175-6817813.