Jimmy Kelly auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt

03.12.2014 12:55

Nach unzähligen Erfolgen, ausverkauften Stadien und Millionen Plattenverkäufen mit der Kelly Family entdeckte Jimmy Kelly 2007 die Straßenmusik erneut für sich. Dort, wo der Erfolg vor über 40 Jahren für die Kelly Family angefangen hatte, wagte Jimmy einen Neuanfang – dieses Mal allein.

Nach dem großen Erfolg und der positiven Resonanz seiner letzten Tour „Viva la Street“ mit seiner 8-köpfigen Band und der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums möchte Jimmy wieder die Straßen Deutschlands beleben und neben seinen Auftritten als Straßenmusiker im Sommer (wie früher mit der Familie und seit 2007 allein) dieses Mal auch erstmals im Winter unterwegs sein.

Jimmy Kelly, vielen bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der Kelly Family, kommt mit einem exklusiven Weihnachtsprogramm als Solo Act am 04.12.2014 um 19:00 Uhr auf die Bühne des Erfurter Weihnachtsmarktes vor den Domstufen. Sein Programm stellt eine Mischung aus Weihnachtsliedern, irischer Folkmusik und eigenen Liedern dar.