Die Bibliothek Berliner Platz lädt alle Bürger zum Welttag des Buches ein!

21.04.2015 09:12

Am 23. April 2015 wird auch in der Bibliothek Berliner Platz der Welttag des Buches gefeiert. Hierzu laden wir alle Bürger, auch die der anliegenden Stadtteile, sehr herzlich zu einem Besuch in die Bibliothek ein.

Die Mitarbeiter der Bibliothek warten an diesem Tag mit besonderen Aktionen rund ums Buch auf oder die Bürger stöbern einfach mal selbst in den vielseitigen Medienangeboten.

Jung und Alt können mitfeiern bei einer Bücher-Rally und verschiedenen Vorleseaktionen, wie z. B. "In der Pause dann mal kichern! ", "Rat mal, was das ist?", "Wer liest vor?". Und zwischen all den spannenden, lustigen und nachdenklichen Geschichten kann man seine Geschicklichkeit am neu erworbenen Kicker-Tisch testen.

Das Team der Bibliothek am Berliner Platz wünscht sich an diesem Tag besonders viele Besucher!