Ausstellungsführungen im Kulturhof zum Güldenen Krönbacken

21.04.2015 11:34

Im Rahmen der aktuellen Ausstellungen in der Galerie Waidspeicher "Es ist was es ist. Malerei als Angebot" mit großformatigen Arbeiten des bei Freiburg /i. B. lebenden Künstlers Michael Thümmrich und "Weil er er war, weil ich ich war" mit Fotografie, Grafik, Objekten und Texten des Weimarer Künstlers Christian Rothe findet am Donnerstag, dem 23. April, 17 Uhr im Kulturhof zum Güldenen Krönbacken, Michaelisstraße 10, eine Führung mit der Kuratorin Susanne Knorr statt.

eine Häuserzeile
Foto: Eingang zum Kulturhof Krönbacken, Michaelisstraße 10 Foto: © Stadtverwaltung Erfurt / D. Urban

Weitere Führungen stehen jeweils donnerstags 17 Uhr am 30. April und 7. Mai auf dem Programm. Die Ausstellungen enden am Sonntag, dem 10. Mai.