Figurentheaterstück für Ferienkinder: Der Wolf und die sieben Geißlein

13.08.2015 09:25

Die Kinder- und Jugendbibliothek und der Erfurter Theatersommer e. V. laden alle Kinder ab vier Jahren am Montag, dem 17. August um 10 Uhr, am Dienstag, dem 18. August um 10 und 16 Uhr, am Donnerstag, dem 20. August um 10 Uhr, und am Freitag, dem 21. August um 10 Uhr zum märchenhaften Figurentheater ein.

Die Kinder erwartet ein lustiges Tohuwabohu im Haus der Geißenmutter und ihrer sieben jungen Geißlein! Die Geißenmama hat aber alles im Griff. Meistens jedenfalls. Und doch kommt der Wolf wie ein schweres Gewitter über sie. Danach aber scheint die Sonne aber heller als zuvor. Sie haben es gemeistert! Und sie sind sogar ein bisschen schlauer geworden. Das muss gefeiert werden – mit Karussellfahren natürlich.

Eintrittskarten können im Vorverkauf bei der Tourist-Information, Benediktsplatz 1 oder bei Vorstellungsbeginn erworben werden, Kinder: 3,00  Euro, Erwachsene: 5,00 Euro.