Schauspieler und Kulturbotschafter Adnan Maral zu Gast

24.09.2015 14:27

Man konnte ihn bereits in etlichen Kinofilmen erleben: zum Beispiel in "Türkisch für Anfänger", "Salami Aleikum" und "Einmal Hans mit scharfer Soße".

Der Schauspieler und Kulturbotschafter Adnan Maral war in der Rolle des Arvid Farsad  in der beliebten Serie "Schloss Einstein" zu sehen.

Am Freitag, dem 2. Oktober, stellt Adnan Maral um 11 Uhr sein erstes Jugendbuch "Super unkühl, Alter!" vor.  Den 16-jährigen Memo trifft der Schlag: sein Vater ist gar nicht sein richtiger Vater! In Wirklichkeit ist Memo Halb-Türke und sein leiblicher Vater ausgerechnet Lehrer – das passt ja super zum Schulverweis …

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Interkulturellen Woche in Zusammenarbeit mit dem Büro für Migration und Integration statt.