Pressemitteilungen der Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt zum vierten Mal als Stadt der Weltdekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ ausgezeichnet

28.11.2013 13:15

Im Rahmen des Runden Tisches „Bildung für nachhaltige Entwicklung", welcher einmal im Jahr Akteure der Nachhaltigkeit aus ganz Deutschland zusammenruft, um gemeinsam an der deutschen Umsetzung der UN-Dekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung" zu arbeiten, wurde Erfurt am Montag erneut und nunmehr bereits zum vierten Mal als Stadt der Weltdekade ausgezeichnet.

„Schwielen an den Händen? Zocken war gestern - nächster Treffpunkt Bolzplatz!“ – der 3. Erfurter Streetsoccer-Cup 2013

18.06.2013 10:21

Im Juni und Juli findet nunmehr der dritte Erfurter Streetsoccer-Cup statt. Die Schirmherrschaft hat die ETL–Gruppe (European Tax and Law) übernommen, ein bundesweit agierender Verbund von Steuerberatern und Rechtsanwälten. Die ETL steht darüber hinaus für die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen. Sie wird das Projekt mit einer großzügigen Spende unterstützen.