Einige Zeit habe ich mich mit den Leuten in der Werkstatt beschäftigt...

23.06.2016 09:10

An einem Treibziselier- und Guss-Seminar unter Leitung von Rolf Lindner und einem Wachsmodellier-Seminar unter Leitung von Nora Rochel habe ich teilgenommen und mit Herrn Linder, Frau Rochel und den Teilnehmern eine schöne Zeit in der Werkstatt verbracht.

Menschen in einem Schmuckatelier
Foto: "Einige Zeit habe ich mich mit den Leuten in der Werkstatt beschäftigt" (Eunmi Chun) Foto: © Stadtverwaltung Erfurt / D. Urban

Am Tag des offenen Schmuckateliers haben alle Gäste mich in der Werkstatt besucht. Ich habe den Besuchern erklärt, was mich in Erfurt interessiert, beeindruckt, was ich fühle. Und ihnen den Prozess meiner Arbeit in der Werkstatt gezeigt.

Eine Gruppe von Menschen sitzt im Kreis.
Foto: "In schönem Sonnenschein haben wir entspannt Tee getrunken" (Eunmi Chun) Foto: © Stadtverwaltung Erfurt / Grit Becher

Nach dem haben wir in schönem Sonnenschein entspannt Tee getrunken.

Frau sitzt am Arbeitstisch und schneidet Formen aus.
Foto: "Ich kann, will, muss wegen ihrem Interesse und ihrer Mühe noch meine halbe Zeit als Stadtgoldschmiedin gut verbringen" (Eunmi Chun) Foto: © Stadtverwaltung Erfurt / D. Urban

Ich möchte mich bei den Gästen für ihren Besuch bedanken und ich kann, will, muss wegen ihrem Interesse und ihrer Mühe noch meine halbe Zeit als Stadtgoldschmiedin gut verbringen.