Blumenschmuckwettbewerb 2015

05.11.2015 15:25

Erfurt sollte auch im Sommer 2015 wieder grünen und blühen und viele Touristen anlocken. Zahlreiche Blumenfreunde haben sich daher am Erfurter Blumenschmuck- und Vorgartenwettbewerb beteiligt. Den Teilnehmern und den Preisträgern, unter ihnen die drei Erstplatzierten Gabriele Weinke, Lars Tarra und Pia Finke, dankte der Amtsleiter des Garten- und Friedhofsamtes, Wolfgang Schwarz, während einer Festveranstaltung im Rathausfestsaal herzlich.

Bild 2 / 35
  • Schönes Haus mit Vorgartenbaum und zahlreichen Blüten

    Zahlreiche Vorgartenfotos waren auf den Aufruf des Garten- und Friedhofsamtes zum Erfurter Blumenschmuck- und Vorgartenwettbewerb 2015 eingegangen.

    Haus Elsebach in Töttelstädt zog im Laufe des Sommers zahlreiche Blicke auf sich. Dessen Besitzer hatten sich gern am Wettbewerb beteiligt.

    © privat
Bild 2 / 35