Ehrenamtsfeier 2015

19.11.2015 11:40

Am 24. Oktober 2015 fand die Ehrenamtsfeier der Landeshauptstadt Erfurt, zu der 76 Gäste geladen waren, statt. Der Oberbürgermeister zeichnete zehn Personen mit dem Ehrenbrief nebst Ehrengabe der Stadt Erfurt aus. Den 1. Ehrenamtspreispreis erhielt der Förderverein der Fuchsfarm e. V., der 2. Platz wurde an das Ortsjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Erfurt verliehen und der 2. Preis an den Verein Spirit of Football e. V. Darüber hinaus erhielten 15 Bürger eine Ehrenamtscard ausgehändigt. Den Dank des Oberbürgermeisters bekamen weitere 35 Bürger ausgesprochen.

zurück Bild 1 / 11
  • Feierstunde im Festsaal mit Oberbürgermeister am Rednerpult

    Ehrenamtsfeier 2015

    Eröffnungsrede des Oberbürgermeisters vor Vertretern der Thüringer Ehrenamtsstiftung, der Stadt Erfurt, des Ehrenamtsbeirates sowie den geladenen Gäste der Festveranstaltung.

    © Stadtverwaltung Erfurt
zurück Bild 1 / 11