Ehrenamtsfeier 2015

19.11.2015 11:40

Am 24. Oktober 2015 fand die Ehrenamtsfeier der Landeshauptstadt Erfurt, zu der 76 Gäste geladen waren, statt. Der Oberbürgermeister zeichnete zehn Personen mit dem Ehrenbrief nebst Ehrengabe der Stadt Erfurt aus. Den 1. Ehrenamtspreispreis erhielt der Förderverein der Fuchsfarm e. V., der 2. Platz wurde an das Ortsjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Erfurt verliehen und der 2. Preis an den Verein Spirit of Football e. V. Darüber hinaus erhielten 15 Bürger eine Ehrenamtscard ausgehändigt. Den Dank des Oberbürgermeisters bekamen weitere 35 Bürger ausgesprochen.

Bild 3 / 11
  • Gruppenbild mit 10 Personen, die mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet wurden.

    Ehrenamtsfeier 2015

    Die Stadt hat in 2015 zehn Bürger mit dem Ehrenbrief nebst Ehrengabe ausgezeichnet. Zur Festveranstaltung waren anwesend (v. l.): Lara Köhlert (Egapark-Blumenkönigin, überreichte die Blumengrüße des Egaparks), Peter Weber, Volker Düsterdick, Günter Haak, Axel Hoppe (Vorsitzender des Ehrenamtsbeirates), Günter Bach, Andreas Bausewein (Oberbürgermeister), Heinrich Habkowski, Frank Möller, Egon Ehlers, Gerd Schöneburg, Dagmar Mayer und Dr. Rüdiger Bender.

    © Stadtverwaltung Erfurt
Bild 3 / 11