Blumenschmuckwettbewerb 2017

14.11.2017 13:30

Erfurter und Erfurterinnen mit „grünem Daumen“: Am 2. November fand im Rathausfestsaal der 26. Erfurter Blumenschmuck- und Vorgartenwettbewerb mit der Prämierung der besten Teilnehmerbeiträge seinen Höhepunkt und seinen Abschluss. Teilnehmer und Preisträger hatten über den Sommer mit viel Engagement dazu beigetragen, dass Erfurt ein Stück bunter und schöner wurde. Die Verwaltung sowie Garten- und Landschaftsbaubetriebe der Region hatten die Aktion mit zahlreichen Sach- und Geldspenden unterstützt. Über den 1. Preis konnte sich Pia Finke freuen. Der 2. Preis ging an Regina Menger und der dritte an Gerti und Manfred Lautenbach.

Es grünt so grün… – wenn Erfurts Parks und Gärten blüh'n

zurück Bild 1 / 35
  • Zahlreiche Menschen im Festsaal.

    Mit Spannung wurde erneut die Auszeichnungsveranstaltung zum Blumenschmuckwettbewerb 2017 erwartet.

    Der Festsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt …

    © Stadtverwaltung Erfurt / V. Gürtler
zurück Bild 1 / 35