Aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Erfurt

Zweite Informationsveranstaltung zum Erfurter Bäderkonzept am 1. September

18.08.2016 13:52

Der Stadtrat hat im Frühsommer 2016 über die weitere Entwicklung der Erfurter Bäderlandschaft beraten und die Fortschreibung des Bäderkonzeptes beschlossen. Dabei wurde eine breite Bürgerbeteiligung angeregt. Am 1. September findet die zweite Informationsveranstaltung statt.

Interkulturelles Sommerfest im Dreienbrunnenbad

18.08.2016 13:52

Es ist schon Tradition: das Interkulturelle Sommerfest im Dreienbrunnenbad. Bereits zum 5. Mal lädt der Evangelische Kirchenkreis gemeinsam mit der SWE Bäder GmbH dazu ein. Am 23. August ist ab 14 Uhr Spiel und Spaß für die ganze Familie angesagt.

Familienfest im Freibad Möbisburg

01.08.2016 11:22

Familienfest ist am 7. August wieder im Freibad Möbisburg angesagt. SWE Bäder GmbH, der Förderverein für das Freibad Möbisburg e. V. und die Bürgerinitiative „Neues Erfurt – Möbisburg/Rhoda“ e. V. laden herzlich ein.