Mit den „Einsteinern“ ins Gespräch kommen – Autogrammstunde in der Kinder- und Jugendbibliothek

20.07.2018 10:19

Die Dreharbeiten für 26 neue „Schloss Einstein“-Folgen haben bereits begonnen. Am Samstag, dem 11.08.2018, sind die bekannten und beliebten Kinderdarstellerinnen und -darsteller ab 11 Uhr in einer Autogrammstunde in der Erfurter Kinder- und Jugendbibliothek, Marktstraße 21, zu Gast.

größere Kindergruppe
Foto: Produktion „Schloss Einstein“ Foto: © Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH

In der Bibliothek bietet sich die Gelegenheit, alles über einen Drehtag zu erfahren und direkt mit den Darstellern ins Gespräch zu kommen. Was passiert wohl bei den „Einsteinern“ in den neuen Folgen? Etwas wird sicher schon verraten, kündigt, Charly Uster, die Pressebetreuerin an.

Natürlich sind auch einige Ausschnitte aus vergangenen „Schloss Einstein“-Folgen an diesem Vormittag in der Kinder- und Jugendbibliothek zu sehen.