Kunstausstellung in der Galerie Waidspeicher endet mit Abschlussevent

28.06.2022 14:04

Das zehnjährige Bestehen des Fashion- und Modemagazins Le Mile wird mit einer vielfältigen Kunstausstellung gefeiert, die nun zu Ende geht. Am kommenden Sonntag, dem 3. Juli, kann die Ausstellung „Art, Fashion, Culture. 10 Years Le Mile Magazine“ in der Galerie Waidspeicher letztmalig besucht werden.

Abschlussveranstaltung am 3. Juli

Schrift und Gitter
Foto: Eingangsbereich der Ausstellung „Art, Fashion, Culture. 10 Years Le Mile Magazine“ in der Galerie Waidspeicher Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Bereits über 2.500 Besucherinnen und Besuchern wurden in der erfolgreichen Ausstellung begrüßt. Nun endet sie am kommenden Sonntag von 15 bis 18 Uhr mit einem Abschlussevent. Alle vier Kuratoren, darunter der Herausgeber des Magazins Alban E. Smajli, werden am Sonntag in der Galerie Waidspeicher anwesend sein. So können Interessierte nicht nur die Ausstellung besuchen, sondern auch mit den Beteiligten noch einmal ins Gespräch kommen.

Für das leibliche Wohl sorgen das Coffeebike APErture coffee drinks & more sowie Quandts Runde Sache mit Waffelspezialitäten.

Die Galerie Waidspeicher kann noch Dienstag bis Sonntag, jeweils 11 bis 18 Uhr, besucht werden.