Pressemitteilungen der Landeshauptstadt Erfurt

Erfurter Allee in Vieselbach wird ausgebaut

14.07.2020 15:27

Ab dem 27. Juli bis voraussichtlich Mitte 2021 wird die Erfurter Allee in Vieselbach zwischen Bahnbrücke und Brückenstraße ausgebaut. Neben dem Tiefbau- und Verkehrsamt sind auch die Stadtwerke Strom und Gas beteiligt.

Das gab es noch nie! Sommerferienspiele in Erfurter Jugendeinrichtungen feiern Premiere

08.07.2020 07:58

In den diesjährigen Sommerferien sind in Erfurts Jugendeinrichtungen erstmals spannende Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche verschiedenster Altersklassen geplant. Auf einer Initiative des Stadtjugendrings basierend, werden für je eine Woche insgesamt 24 Ferienspiele an unterschiedlichen Orten stattfinden. Alle Jungen und Mädchen, die Lust auf kreative, spielerische und sportliche Aktivitäten haben, sind dort genau richtig. Der Sommerferienspaß ist garantiert.