Bilder- und Fotostrecken

Übersicht und Archiv

talentCAMPus 2017

31.01.2018 07:54

Impressionen des Projektes "talentCAMPus"

Die Sportlerehrung 2017 im Rathausfestsaal

26.01.2018 15:09

Am 26. Januar wurde im Rathausfestsaal die Erfurter Sport-Elite geehrt – vom Bogenschießen bis Wurfleinewerfen, von Jung bis Alt, vom Athletik-Sport-Verein Erfurt e. V. bis zum Universitätssportverein Erfurt e. V., alles war dabei. Freuen Sie sich auf Impressionen dieses Abends!

Neujahrsempfang 2018

26.01.2018 14:29

Am 18. Januar lud Oberbürgermeister Andreas Bausewein zum traditionellen Neujahrsempfang im Rathausfestsaal. Auch in diesem Jahr begrüßte er zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Gesellschaft. Ein rund 20-minütiges Video fasst die Höhepunkte des vergangenen Jahres zusammen.