Aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Erfurt

Spirituose trifft auf Design - der November im Pop-up-Store | F11

04.11.2022 10:07

Die Zeit stand still – freie Ressourcen im Terminkalender – ein Spaziergang an der Gera – kreative Gedanken in Worte gefasst und experimentell verwoben – Enthusiasmus. Das Ergebnis: Bombadino & Co. Ergänzt wird diese, schon gelungene Kollaboration nach der Formel (a+b+c)*x, mit Rugs und kreative Designprodukten. Neugierig?

Europäische Unternehmensförderpreise 2022 – Jetzt bewerben bis 29. April 2022

08.04.2022 11:08

Bereits zum 16. Mal zeichnet die Europäische Kommission 2022 herausragende Leistungen von öffentlichen Institutionen und öffentlich-privaten Partnerschaften mit den Europäischen Unternehmensförderpreisen (European Enterprise Promotion Awards) aus. Prämiert werden erfolgreiche Maßnahmen und Projekte, die Unternehmergeist und Unternehmertum auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene fördern.