Das letzte Krönbacken-Hofsommerkonzert 2009: "Sack & Pack" mit Freunden

22.09.2009 16:24

"Sack & Pack", das sind Wolfgang Sack (Gesang, Querflöte, Akustische Gitarre und Mundharmonika) und sein Bruder Andy (Akustische Gitarre, Elektrogitarre und Gesang) im Verein mit befreundeten Musikern.

Die leidenschaftlichen Künstler reißen alle musikalischen Schubladen auf, mischen das Ganze ordentlich durch und basteln daraus Ihren eigenen Sound aus Rock, Funk, Soul, Pop und Balladen.

Auch im Krönbacken schon mehrfach erfolgreich präsent, treten sie diesmal mit der Gitarristin und Sängerin Uta Wirsching und dem Schlagzeuger und Percussionisten Alex Teicher auf - beide wie auch die Brüder durch ihre Mitarbeit in verschiedenen und verschiedenartigen Projekten nicht nur in Fach- und Fankreisen in Erfurt wohlbekannt.

Das "Sack & Pack–Spätsommerkonzert", mit dem der diesjährige Hofsommer im Krönbacken nach Kino, Konzerten und vielfältigen anderen Aktionen seinen Abschluss findet, verbindet noch einmal die Musikalität und Spielfreude aller Akteure und dies im beliebten wunderbaren Ambiente des alten Hofes. Bitte mögliche abendliche Kühle einplanen - eine Schlechtwettervariante gibt es im Foyer der Galerie Waidspeicher, für gastronomische Untermalung sorgt wie immer das Team der C.C.Centrum GmbH.
Ort:                Krönbacken Hof – Michaelisstraße
Datum:           26.09.09
Zeit:               20.00 – 22.00 Uhr
Act:                "Sack & Pack”
Genre:           Rock, Soul, Pop