Ortstermin an den Rathausbrücken im Vorfeld der Informationsveranstaltung

11.12.2014 10:26

Für den Sommer kommenden Jahres plant die Stadtverwaltung die Erneuerung der Rathausbrücken. Zur Vorstellung der Planung und Klärung von Fragen sind alle betroffenen Anwohner, Gewerbetreibenden und interessierte Bürger zu einer Informationsveranstaltung am 15. Dezember, um 18:00 Uhr im Rathaus, Raum 225 eingeladen.

Im Vorfeld wurde schon bekannt, dass mit der Baumaßnahme die Fällung von Bäumen verbunden sein wird. Das Tiefbau- und Verkehrsamt lädt daher vor Beginn der Veranstaltung im Rathaus bereits um 17:30 Uhr zu einem kurzen Vor-Ort-Termin auf den Rathausbrücken ein. So soll die Möglichkeit gegeben werden, die betroffenen Bäume und das Umfeld zu besichtigen und erklärende Informationen vor Ort zu geben.