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Bewerbungsfrist: 11. Juni 2025
Im Amt für Soziales suchen wir Sie zum frühestmöglichen Termin als:
Die Stadtverwaltung Erfurt bietet sichere und wirtschaftsunabhängige Arbeitsplätze mit umfassenden tariflichen bzw. beamten- und besoldungsrechtlichen Leistungen, regelmäßigen Tariferhöhungen und bedarfsgerechten fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit des Freizeitausgleiches sowie gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Das Amt für Soziales der Landeshauptstadt Erfurt hat einen umfangreichen gesetzlichen Auftrag, welcher sich von existenzsichernder Leistungsgewährung bis zu vielfältigen Beratungs- und Unterstützungsleistungen erstreckt. Unser Anspruch ist es, personen- sowie dienstleistungsorientiert Sozialdienstleistungen zu erbringen. Wir laden Sie herzlich ein, sich in diese Prozesse einzubringen. Wir suchen engagierte, begeisterungsfähige Kolleginnen und Kollegen, welche die vielfältigen Aufgaben im Amt für Soziales aktiv mitgestalten möchten. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Fahrzeugeinsatzplanung im Amt sowie die Durchführung von Dienstgängen und Diensttransporten. Dabei erstellen Sie die Einsatzpläne für Dienstfahrzeuge und Tourenpläne zur Durchführung von Diensttransporten, nehmen diese wahr, beantragen Sondergenehmigungen und kontrollieren die Einhaltung der Dienstanweisung zur Nutzung von Dienstfahrzeugen. Im Rahmen der Bedarfsfeststellung von Leistungsempfängern überprüfen Sie die Angaben von Antragstellern vor Ort und fertigen Ermittlungsprotokolle an. Ferner gehört die zentrale Vordrucksachbearbeitung und das Ausführen von Schreib- und Büroarbeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Hierbei führen sie u.a. das Vordruckverzeichnis und die Vordrucksammlung, bündeln amtsinterne Änderungsbedarfe, prüfen die Vordrucke auf Aktualität und Funktionalität, erfassen den ein- und ausgehenden Schriftverkehr nebst Verteilung der Post innerhalb des Amtes und sind für die Zentralregistratur des Amtes zuständig.
oder
und
Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind der Bewerbung beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerberverfahren. Auch interne Bewerber werden aufgefordert, die erforderlichen Nachweise der Bewerbung beizufügen.
Bei fachlich-inhaltlichen Fragen zur Stelle wenden Sie sich an: Frau Schmidt, Tel. 0361 655 6130
Ihre Ansprechpartnerin im Personal- und Organisationsamt ist: Frau Nitschke, Tel. 0361 655 2152