Pressemitteilungen der Landeshauptstadt Erfurt

"Sehr angenehme Bäder stehen dir in dieser Stadt zur Verfügung…": Das Erfurter Badewesen im Spiegel der Jahrhunderte

06.05.2015 11:47

Am Dienstag, dem 12. Mai, 19 Uhr, spricht der Erfurter Historiker Tim Erthel im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung "Wir gehen baden!" im Angermuseum Erfurt zum Thema "Sehr angenehme Bäder stehen dir in dieser Stadt zur Verfügung… – Das Erfurter Badewesen im Spiegel der Jahrhunderte".

Ausstellungen im Kulturhof zum Güldenen Krönbacken enden am Sonntag

06.05.2015 11:31

Die letzte Führung durch die aktuellen Ausstellungen in der Galerie Waidspeicher "Es ist was es ist" mit Werken der Malerei von Michael Thümmrich und "Weil er er war, weil ich ich war", eine Installation von Christian Rothe mit Fotografie, Grafik, Objekten und Texten, findet am Donnerstag, dem 7. Mai, 17 Uhr, statt.


21 - 22 von 22