Amtsblatt Nr. 8 vom 11.05.2018
Kulturelle Einrichtungen Erfurts öffnen ihre Türen. Was ist echt, was ist Täuschung? Lange Nacht der Museen mit abwechslungsreichem Programm
Das Amtsblatt der Landeshauptstadt Erfurt wird herausgegeben von der Stadtverwaltung Erfurt. Die Redaktion erfolgt in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Oberbürgermeister.
Das Amtsblatt erscheint in der Regel 14-täglich in 113.000 Exemplaren in gedruckter Form (Recyclingpapier) und wird an alle erreichbaren Erfurter Haushalte verteilt. Außerdem liegen Exemplare im Rathaus, Bürgeramt und der Stadtbibliothek am Domplatz aus.
Er erscheint in der Regel am Mittwoch. Aufgrund verschiedener Fristen der diesjährigen Wahlen (Bundestagswahl, Ortsteilbürgermeisterwahl), die zwingend einzuhalten sind, erscheinen einige Ausgaben ausnahmsweise samstags.
Der Abonnementpreis beträgt 38,00 Euro jährlich. Einzelexemplare können zum Preis von 1,60 Euro bezogen werden.
Die nächsten Erscheinungstermine des Amtsblattes sind
Kulturelle Einrichtungen Erfurts öffnen ihre Türen. Was ist echt, was ist Täuschung? Lange Nacht der Museen mit abwechslungsreichem Programm
Erfurt – die Blumenstadt mit einer einzigartigen Tradition. Behutsam zurück zur alten Blütenpracht.
In die alte Zahnklinik ziehen künftig Studierende ein: Ein Leerstand weniger, ein Vorzeigeobjekt mehr
Schönheitskur für den Berliner Platz. Start frei für eines der wichtigsten Bauvorhaben im Erfurter Norden!
Erfurter Löwenrudel jetzt komplett. Von Artenschutz bis Zicklein: Neuigkeiten aus dem Zoo.
Die Übersicht bzw. das Archiv der Ausgaben können Sie durch Wahl des Zeitraumes einschränken. Ausgaben vor Nr. 14/2000 können nur im Stadtarchiv eingesehen werden.